Beheizte Handschuhe & Socken - Daywolf


Größe: Gloves-XXS
Farbe: Socks-S
Preis:
Sonderpreis$189.00 Normalpreis$229.90

Beschreibung

Polyester

[superweiches Handschuhfutter] Das beheizbare dünne Innenfutter besteht aus hochwertigem und sehr weichem Lycra-Gewebe. Das Innenfutter ist atmungsaktiv und komfortabel mit Fleece. Es nimmt Feuchtigkeit auf und hält die Hände trocken und warm. Dieser dünne Faden kann mit anderen Handschuhen getragen werden, ohne aufzutragen.

[dauerhafte Wärme] Der wiederaufladbare 7,4-V-Lithium-Ionen-Akku mit 2200 mAh wird als Handschuhleitung verwendet. Akkus mit großer Kapazität können mehr Leistung aufnehmen und ermöglichen eine Betriebszeit von Heizhandschuhen bis zu sechs Stunden (vollständig aufgeladen). Es wird empfohlen, zusätzliche Batterien (separat erhältlich) zu kaufen, wenn Sie längere Zeit im Freien trainieren oder arbeiten. Heizhandschuhfutter mit 3 Heizstufenreglern zur einfachen Temperatureinstellung.

[Heizelement bedeckt den Handrücken und die Finger] Dieses wiederaufladbare Handschuhfutter wurde aufgerüstet, um den gesamten Handrücken und die Finger mit Ferninfrarot-Faserheizelementen abzudecken . Es kann Ihre Durchblutung anregen, insbesondere bei Raynaud-Krankheit, Arthritis, Durchblutungsstörungen, steifen Gelenken und Erfrierungen an den Händen. Verabschieden Sie sich von kalten Händen.

[schnelles Aufheizen und Berührungssensor] Diese elektrischen Handschuhe sind mit Berührungssensoren an Zeigefinger und Daumen ausgestattet, sodass Sie Ihr Telefon verwenden können, ohne die Handschuhe auszuziehen. Hält die Hände warm und ist einfach zu bedienen.

[hochqualitativer Kundendienst] Alle unsere Heizungsprodukte bieten perfekten Kundendienst. Wenn Sie Fragen zu Qualität, Größe, Akku oder Ladegerät haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.

You may also like

Recently viewed

Heated Gloves&Socks - Daywolf


Gloves: Gloves-XXS
Socks: Socks-S
Price:
Sale price$189.00 Regular price$229.90

Description

polyester

[super soft glove lining] the heated thin lining is made of high-quality and very soft Lycra fabric. The inner lining is breathable and comfortable with fleece. It absorbs moisture and keeps hands dry and warm. This thin thread can be worn with other gloves without being bulky.

[lasting warmth] 7.4v 2200mAh rechargeable lithium-ion battery is used as battery glove line. Large capacity batteries can hold more power and allow heating gloves to work for up to six hours (fully charged). It is recommended to purchase additional batteries (sold separately) if you are exercising or working outdoors for a long time. Heating glove lining with 3 heating setting controllers for easy temperature adjustment.

[heating element covers the back of the hand and fingers] this rechargeable glove lining is upgraded to cover the entire back of the hand and fingers with far-infrared fiber heating elements. It can stimulate your blood circulation, especially for Raynaud's disease, arthritis, poor circulation, stiff joints and frostbite hands. Say goodbye to cold hands.

[fast heating and touch sensor] these electric gloves are lined with touch sensors on the index finger and thumb, allowing you to use your phone without removing your gloves. Keep hands warm and easy to use.

[high quality after-sales service] all our heating products have perfect after-sales service support. If you have any questions about the quality, size, battery or charger, please email us and we are ready to help you in person.

You may also like

Recently viewed